better together

Moonshiner-sailing

 

In der Nacht zu segeln ist ein spezielles Erlebnis. Damit es nicht ganz dunkel ist, findet der Moonshiner immer einmal monatlich kurz vor oder nach Vollmond statt. Um 20.00 Uhr wird bei Tageslicht abgelegt und im Dunkeln um 23.00 Uhr zurück gesegelt.

 

Und so funktioniert es:

Pro Durchführung und mOcean stehen fünf Plätze zur Verfügung, begleitet von einem erfahrenen Skipper.

 

Ziel:

Im Vordergrund steht der Spass und die Freude am Segeln. Gleichzeitig bietet sich so eine tolle Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und gegenseitig vom Wissen und Erfahrungsschatz zu profiteren. 

 

Teilnahmebedingungen:

Pro Teilnahme und Abend kostet es CHF 40.-. Die Anmeldung läuft über die Kursübersicht unter "TOGETHER". Das Segeln findet ab zwei Teilnehmehmenden statt.
Es wäre wichtig, dass du schon etwas Segelerfahrung bei Tageslicht hast. Ausserdem solltest du eine Stirnlampe mitbringen. Wenn möglich mti Rotlicht.

 

> Unten im Event-Kalender kannst du nach dem entsprechenden Angebot sortieren <

 

 

 

KURSE UND EVENTS





Kursangebot


Angebot
Datum / Zeit
Treffpunkt
Skipper
Kursleiter
Kosten
Teilnehmer
 
 
Angebot
{{course.displayValues.event.name}}
Datum Zeit
{{course.displayValues.startDateOnly}}   {{course.displayValues.startTime}} - {{course.displayValues.endTime}}
{{course.displayValues.course.meetingPoint}}
Skipper
Kursleiter
{{course.displayValues.event.organizer}}
{{course.displayValues.event.teacher}}
Kosten
Teilnehmer
CHF {{course.displayValues.price}}
{{course.displayValues.occupation.crew.occupied}} / {{course.displayValues.occupation.crew.total}}

Kurse werden geladen

Keine Kurse gefunden