LIEGEPLATZ

Unser Standort im ausgezeichneten Thermik-Revier mit atemberaubender Kulisse. Die mOcean liegt im Hafen Unterterzen.

 

ANLEITUNGEN

mOcean / Sailbox Manual
Standortinformationen

 

HINWEISE

 

>Sollte die rote Kontrolllampe des Landanschlusses mal nicht leuchten, dann kontrolliere doch die Sicherung am Stegkasten. Sie fällt manchmal raus.

 

 

 

ERREICHBARKEIT

Rad: Velos können neben dem Büro der Seepolizei abgestellt werden.
Zug: Die mOcean liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof Unterterzen entfernt.

Auto: Beim Bahnhof (auf beiden Seiten der Gleise), wie auch bei der Talstation der Bergbahn gibt es kostenpflichtige Parkplätze.

 

WC / ABFALL

Neben dem Büro der Seepolizei gibt es ein WC für die Hafenbenutzer. Der Schlüssel liegt in der Dokumentenbox der mOcean.

 

GASTSTÄTTEN

Beim Bahnhof befindet sich ein kleines Lebensmittelgeschäft mit Sitzgelegenheiten für eine kleine Zwischnmahlzeit.

METEO

> Fronten-Radar
> Windfinder
> Windguru
> Webcam


IM NOTFALL

 Seepolizei

 071 229 49 49

 Sanität

 144

 REGA

 1414

 

IM SCHADENSFALL

Melde uns bitte, wenn die Yacht nicht vollständig oder funktionsfähig ist. Ruf uns an, wenn die Yacht nicht mehr segelbar ist, ansonsten reicht eine Meldung via Formular:

Meldeformular
Sofort-Hilfe 032 510 08 30