Kontakt Sitemap Print
 


  Online Reservation
Mitglied-Nr.
  Passwort

 


Besser Segeln 
Einfacher Segeln (überall) 
Segeln mit Kunden z.B. 





















Trainings im Engadin:
Geni- & Starkwind-Trainings


Unsere Trainings im Engadin erfreuen sich grosser Nachfrage. In der Saison 2016 bieten wir daher noch zusätzlich Kapazitäten an.
Zusätzlich zu den Trainings werden wir neu auch Events und im Juli/August ein Sharing im Engadin anbieten.
 
» Trainings im Engadin
» Alle Sailbox Trainings & Kurse
» Anmeldung
» Sailbox Qualified Schools
» Wintersegeln in Herrliberg und Tiefenbrunnen
1 Mitgliedschaft. 1 Yachttyp.
18 Standorte auf 9 Seen.


Ein einziger
Introkurs von 3 Stunden, und du segelst alle Sailbox Yachten vom modernen und sportlichen Typ "mOcean". Genau so, wie es bereits knapp 600 Mitglieder von Sailbox tun. Auch 2014 an 5 neuen Standorten. Ab 39 CHF pro Stunde & Yacht.
 
» Sailbox Mitglied werden
» Sailbox Standorte
» Das ist Sailbox
» Medienspiegel
Einmalige Segel-Events
für 4 bis 80 Personen


Gerne organisieren wir für dich, deine Firma, deine Kunden oder Mitarbeitenden, oder deinen Club einen einmaligen Segelausflug. Professionell und individuell organisiert. Auch mit Olympia- & AC-Segler als Skipper und Gastgeber. Mit oder ohne Catering.
 
 
» Events
» Fotos von mOcean
» Broschüre Events (pdf)


Sailbox Matchrace Team
Saison ist eröffnet
18.03.16

Der Frühling ist im Anzug. Ein Grossteil unserer Flotte ist schon eingewassert und bereit zum Segeln. Viel Spass auf dem Wasser.
mehr..


Sailbox Matchrace Team
Jahresbeitrag geschenkt
14.10.15

Mit dem Herbst stehen windige und schöne Segeltage vor der Tür. Wir schenken allen Neumitgliedern ab sofort den Jahresbeitrag bis Ende Jahr und versüssen dir den Segelherbst. Bis bald an Bord einer unserer mOceans.
mehr..


Sailbox Matchrace Team
Zürich Match Race
15.09.15

Am Wochenende fand zum 11. Mal das Zürich Match Race statt. Gesegelt wurde einmal mehr auf mOceans.
Mit dabei auch das Sailbox Matchrace Team um Skipper Eric Monnin. Sie konnten sich gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und den Vorjahressieg wiederholen.
mehr..


Gennakerseminar
Mittwoch- und Donnerstagabend Segeln
28.06.15

Regelmässig in einer Gruppe segeln ohne lästiges Absprechen? Diese Form ist mit den Mittwoch- und Donnerstagabendsegeln von Sailbox Realität geworden.
Erfahrung unter einander teilen und miteinander Spass haben.
An den Standorten Hilterfingen, Horgen, Herrliberg und Fällanden segelt man jeweils am Abend von 18 – ca. 21 Uhr.
mehr..


Gennakerseminar
Segelsaison im Engadin eröffnet
19.06.15

Heute wird unsere Segelsaison im Engadin eröffnet. Wiederum bieten wir zahlreiche Gennakerseminare und Starkwindtrainings auf dem malerischen und windsicheren Silsersee an. Es hat noch einige wenige freie Plätze.
Unsere Partnerschule Veleta führt hier den ganzen Sommer Prüfungskurse durch.
mehr..


Gennakerseminar
Schnuppersegeln am Pfingstmontag
21.05.15

Sailbox zusammen mit dem Yachtclub Schaffhausen bietet an unserem neuen Standort Steckborn ein Schnuppersegeln an. Es hat jeweils von 10-12 Uhr und von 12-14 Uhr je 6 Plätze.
Das Schnuppern ist für Sailbox Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder bezahlen CHF 20.
Wir freuen uns über deine Anmeldung und deinen Besuch.
mehr..




 
 
 2016 © Sailbox Ltd. - A Swiss Sailing Company - Sponsored by INFOFACTORY