Leave this field blank

Ich bin dabei und werde Mitglied

Als Sailbox SKIPPER-Mitglied kannst du unsere Sailbox-Yachten selbständig segeln.

Als Sailbox-CREW-Mitglied kannst du auch ohne D-Schein mit Sailbox segeln ("Gemeinsam Segeln")

 


Mitgliedschafts-Typ *
D-Schein
Vorname *
Nachname *
Adresse *
PLZ & Ort *
E-Mail *
Geburtsdatum *
Handy Nr. *
Yacht- / Segelclub
Wie bist du bei Sailbox gelandet? *
Meine Story zu Sailbox

KAUTION

Eine Kaution von CHF 500.- wird bei der Anmeldung fällig. Diese wird beim Austritt vollumfänglich zurückbezahlt.

Falls du die Kaution aus einem Grund nicht bezahlen kannst, finden wir mit dir eine Lösung. Melde dich unter sailbox@sailbox.ch

 

VERGÜNSTIGUNGEN (bitte Bestätigung als Scan an office@sailbox.ch schicken!)

Early Bird / Tell-a-Friend
Ich bin Mitglied von ... Sailbox Partnerclub
Swiss Sailing
CCS
SailCom Plus Mitgliedschaft (SailCom Plus bereits über SC bezahlt)
Sailability
SIA
Ich bin ...
Ich bin Mitarbeiter von ...
Bemerkungen

ASVZ 

Separate Anmeldung und Bezahlung über den ASVZ-Schalter oder Online auf der ASVZ Webseite.

ASVZ Bestätigung Ich bestätige, dass ich die Mitgliedergebühr bereits am Schalter / Online bezahlt habe

ZUSATZ-ANGEBOTE

Ich bestelle zusätzlich: SailCom Jahresmitgliedschaft 75 CHF
Haftungsreduktion 50 CHF
"Sharing Spielregeln" (AGB) * Ja, ich stimme den aktuellen "Sharing Spielregeln" (AGB) von Sailbox zu

Bitte lade ein Foto oder Scan deines D-Scheins unter "Mein Profil" (siehe Kopfzeile wenn eingeloggt) hoch.
 

Selbstverständlich kannst du uns auch einfach Scans senden an:
office@sailbox.ch

 

Oder sende eine Kopie deines D-Scheines an:
Sailbox, Walchestrasse 30, 8006 Zürich