Leave this field empty

Ich bin dabei und werde Mitglied

Als Sailbox SKIPPER-Mitglied kannst du unsere Sailbox-Yachten selbständig segeln.

Als Sailbox-CREW-Mitglied kannst du auch ohne D-Schein mit Sailbox segeln ("Gemeinsam Segeln")

 


Mitgliedschafts-Typ *
D-Schein
Vorname *
Nachname *
Adresse *
PLZ & Ort *
E-Mail *
Handy Nr. *
Geburtsdatum *
Yacht- / Segelclub

MITGLIEDER-DARLEHEN (KAUTION)

Dank Mitglieder-Darlehen kann Sailbox wachsen und weitere Standorte eröffnen. Diese Darlehen werden mit einer Gutschrift auf die Jahresgebühr entgolten.

Mein Darlehen ... *

VERGÜNSTIGUNGEN (bitte Bestätigung als Scan an office@sailbox.ch schicken!)

Ich bin Mitglied von ... Sailbox Partnerclub
Swiss Sailing
CCS
SailCom (SailCom Plus bereits über SC bezahlt)
SailCom (SailCom Plus noch nicht bezahlt)
Sailability
SIA
Ich bin ...
Ich bin Mitarbeiter von ...
Weitere Angaben / Bemerkungen:

ASVZ 

Separate Anmeldung über den ASVZ-Schalter oder Online auf www.asvz.ch

ASVZ Bestätigung Ich bestätige, dass ich die Mitgliedergebühr bereits am Schalter / Online bezahlt habe

ZUSATZ-ANGEBOTE

Ich bestelle zusätzlich: SailCom Jahresmitgliedschaft 75 CHF
Haftungsreduktion 50 CHF

Bitte lade ein Foto oder Scan deines D-Scheins unter "Mein Profil" (siehe Kopfzeile wenn eingeloggt) hoch.
 

Selbstverständlich kannst du uns auch einfach Scans senden an:
office@sailbox.ch

 

Oder sende eine Kopie deines D-Scheines an:
Sailbox, Walchestrasse 30, 8006 Zürich